Mängelregistrierung
mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Name*:
Art des Mangels*:
Sonstige:
Wann wurde der Mangel festgestellt (Jahr)?
Wo wurde der Mangel festgestellt (Stadt)?
Kurzbeschreibung des Mangels:
Betroffene Bauteile:
Sonstige:
Wie wurde der Mangel beseitigt?
Kosten der Beseitigung:
Höhe des Frustrationsfaktors:
Erklärung des Bauleiters:
Es können Dokumente im Format jpg,png,gif,jpeg bis zu einer Grösse von 10 Mb. hochgeladen werden: Bilder:









Hiermit verpflichte ich mich, ausschließlich seriöse Baumängel einzustellen. Den Baumangel habe ich selbst aufgespürt und die Angaben dazu sind korrekt. Der Baumangel ist ein Original Fundstück und wurde nicht digital bearbeitet. Das Foto darf ohne Anspruch auf Bildrechte im Mängelalbum veröffentlicht werden. Weiterhin behält sich das Mängelteam vor, Inhalte jederzeit zu ändern, teilweise oder ganz aus dem Mängelalbum zu löschen.
Ich bin mit den AGB`s einverstanden*: